Über uns

 

Michaelwelling

Michael Welling:

Der gebürtige Düsseldorfer ist geschäftsführender Gesellschafter der Welling Sportmarketing GmbH, die er 1998 gründete. Zuvor leitete er sehr erfolgreich das Marketingressort des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf.

Durch seine langjährige Erfahrung als Vereinsvorsitzender im Amateursport versteht er es Unternehmen nicht nur im Profisport sondern auch im Breitensport effektiv zu positionieren. Dies zeigt u.a. Deutschlands erfolgreichste Breitensportaktion "Trikots für Deutschland" bei der seit dem Jahr 2002 rund 70.000 !!! Mannschaften mit Trikots und Trainingsbedarf ausgestattet wurden. Die Agentur betreut heute Etats verschiedener, namhafter Sportsponsoren.

 

Thomasallofs

Thomas Allofs:

Als langjähriger Bundesligaspieler mit 378 Einsätzen für Fortuna Düsseldorf, den 1.FC Kaiserslautern und den 1. FC Köln und insgesamt 148 Bundesligatoren gehört Thomas mit seinem Bruder Klaus zu den
erfolgreichsten Brüderpaaren im deutschen Fußball.

Bei Racing Straßburg sammelte er Auslandserfahrung und verzeichnete in seiner Karriere einige Erfolge: VizeWeltmeister 1982, Deutscher Pokalsieger 1979 und 1980, Deutscher Vizemeister 1989, Torschützenkönig 1989.

 

Lutzspendig

Lutz Spendig:

In  der Nähe von Bremen geboren und aufgewachsen, studierte er erfolgreich in Düsseldorf den Bereich Fußballmanagement am IST-Studieninstitut und Marketing & Kommunikation an der Düsseldorfer Akademie DAMK.

Darüber hinaus war er u.a. beim ehemaligen Bundesligisten KFC Uerdingen 05 verantwortlich für die Leitung der Geschäftsstelle inklusive der Entwicklung und Umsetzung der Marketing-, Vertriebs- & PR-Aktionen.